Pressemitteilungen
„Health Media Award“ geht an Dr. Eckart von Hirschhausen
Erstellt von Health Media Award International Ltd. am 16.03.2014
Professionelle Kommunikation wird auch im Gesundheitssektor immer wichtiger. Deshalb zeichnet der „Health Media Award“ erfolgreiche und innovative Kommunikations- und Marketingmaßnahmen aus.
„Ich freue mich ganz besonders, zu den Ausgezeichneten zu gehören und bedauere, dass ich 2008 nicht an der Preisverleihung teilnehmen konnte“, so Dr. Eckart von Hirschhausen. „Lieber Kollege, besser spät als nie und wir würden uns freuen, wenn Sie das wichtige Thema Gesundheitskommunikation mit Ihrer Schirmherrschaft nachhaltig unterstützen könnten“, wünschte Jurypräsident Dr. med. Helmut Engels.
Die überreichte edle, goldschimmernde Awardskulptur, den sogenannten „Health:Angel“, designte die Künstlerin Bianca Torrado Hermo. Die vielseitige und erfahrene Bühnenplastikerin hat im September 2013 ihr Atelier im “Alten Flecken” in Freudenberg eröffnet. „Eine ästhetisch-innovative Skulptur, welche die dynamische augenblickliche Entwicklung im Gesundheitswesen repräsentiert”, bemerkte Jurymitglied Prof. Dr. Dr. Wolfgang Holzgreve, Ärztlicher Direktor der Universitätsklinik Bonn.
Auch die Preisträger des aktuell ausgeschriebenen Wettbewerbs werden bei der Preisverleihung am 27. Juni 2014 im KAMEHA GRAND BONN den „Health:Angel“ erhalten. "Die bereits jetzt schon vorliegenden ersten Bewerbungen wie z.B. DAK („Aufklärungskampagne Demenz“), BurdaNews („FOCUS Diabetes“) oder BARMER GEK („Deutschland bewegt sich“) lassen auch für dieses Jahr wieder einen spannenden Wettbewerb erwarten. Ich drücke dem diesjährigen Nominierungsvorschlag >ARD-Themenwoche Glück< ganz fest die Daumen", ergänzte Markus Berger, Initiator des Health Media Award.
Weitere Informationen gibt es im Internet: www.healthmediaaward.com
Die Health Media Award International Ltd. richtet 2014 die Verleihung des 7. Health Media Award aus.
Health Media Award International Ltd.
Christian Lüttke
Postfach 7120
53071 Bonn
Deutschland
+49 228 964 950 82
presse@healthmediaaward.com
http://www.healthmediaaward.com