Pressemitteilungen
Insgesamt 7 Pressemitteilungen
AdWords ist die beste Werbung. Aber wie funktioniert AdWords eigentlich?
Erstellt am 13.10.2014
Googles AdWords ist das größte Anzeigen- und Bannerportal im Internet. Werbetreibende und Anbieter von Werbeflächen finden hier ohne direkten Kontakt sofort zueinander, indem die gesamte Abwicklung über das hauseigene AdWords-Portal abgewickelt wird. Aber wie funktioniert das System AdWords?
Ihr AdWords Konto im neuen Design
Erstellt am 29.01.2014
Google arbeitet hinter den Kulissen weiter an der optischen Optimierung und Anpassung der eigenen Dienste. Nachdem die Webmaster Tools und Analytics in der Vergangenheit bereits grundlegend verändert wurden, bekommt nun auch Google AdWords ein neues Design.
AdWords wird mobiler - für User und Anwender
Erstellt am 27.11.2013
AdWords wird künftig noch anpassungsfähiger für neue Technologien und mobile Endgeräte, indem in den Google Anzeigendienst zwei weitere Features integriert wurden. Diese zielen vorwiegend auf Anwender ab, bieten aber auch Neueinsteigern neue Möglichkeiten und werden für ein aussagekräftigeres Ergebnis in der Analyse genutzt werden können.
Wieder wird an AdWords geschraubt - neue AdWords-Anzeigen im freien Testlauf
Erstellt am 07.11.2013
Der Primus schlechthin unter den online Werbedienstleistern versucht sich weiter zu verbessern. Kürzlich wurden im amerikanischen Raum neue Anzeigendarstellungen gesichtet, während Google sogar offen mit einer ganz neuen Werbeform in den SERPs kokettiert.
Google-AdWords: neues Interface, Logo und neues Keyword-Tool
Erstellt am 15.10.2013
Die Umstrukturierungen bei AdWords, und Google Diensten im Allgemeinen, scheinen kein Ende zu nehmen. Nun hat auch das Design von AdWords eine Generalüberholung bekommen, die bereits in den meisten Accounts nachvollzogen werden kann.
Besseres AdWords Controlling jetzt auch für Offline-Bereich
Erstellt am 19.09.2013
Anzeigen in AdWords dienen im E-Commerce selbstverständlich hauptsächlich zur Generierung von online Traffic und Verkäufen im Internet. Für Webmaster, Shopbetreiber und Unternehmer bleibt die Anzahl der User, die nach dem Klick auf eine Anzeige nicht direkt online, sondern erst später offline, konvertieren, meist im Dunkeln.
AdWords Urteil: Markenrechtsverletzungen bei falschem Domainnamen ausgeschlossen
Erstellt am 20.08.2013
In einem aktuellen Urteil (Az.: I-20 U 159/12) sprach das Oberlandesgericht Düsseldorf einem Werbetreibenden Recht zu, der seine AdWords Anzeigen mit einem fremden Domainnamen als Keywort beworben hatte.