Pressemitteilungen
AllSecur: Neues Design 2012, jetzt auch RisikoLebensversicherungen
Erstellt von AllSecur am 03.08.2012
Seit einigen Jahren hat sich AllSecur auf dem deutschen Direktmarkt einen Namen als schnell wachsender Anbieter von günstigen Kfz-Versicherungen gemacht, zur Jahreswende 2011/2012 folgten Zahnzusatzversicherungen als neues Produkt, im Sommer 2012 erfolgt jetzt der nächste große Schritt: Ein neues Design und weitere neue Angebote.
Mehr Raum für Fortschritt
Die Umgestaltung hat indes nicht nur optische Gründe, wie Dr. Matthias Wilken, Leiter des Vertriebs von AllSecur zu den Hintergründen des Projekts erläutert: „Die seit kurzem erweitere Produktpalette von Versicherungsangeboten, die bei AllSecur einfach, schnell und komfortabel online abgeschlossen werden können, machte diesen Schritt notwendig - wir brauchten eine andere Struktur und deutlich mehr Raum auf der Webseite – das ist uns gelungen.“
Wer sich selbst einen Eindruck machen möchte, findet das neue Design und alle neuen Angebote auf: https://www.allsecur.de/
AllSecur ist eine internationale Marke der Allianz, die Versicherungen mit Online-Abschluss anbietet. AllSecur steht für hohe Kundenzufriedenheit, Transparenz und ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis. Mehrmals im Jahr fragt AllSecur in Umfragen, wie zufrieden die Kunden z.B. mit Leistung, Service und Preis ihrer Kfz-Versicherung sind. Dieses Kunden-Feedback bildet die Grundlage, Leistung und Service zu optimieren, noch schneller auf die Bedürfnisse der Kunden reagieren zu können und sich immer weiter zu verbessern.
AllSecur
Philipp Jäckel
Theodor-Stern-Kai 1
60596 Frankfurt am Main
Deutschland
01803 - 10 10 24 (*9 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz - Mobilfunk max. 42 Ct./Min.)
presse@allsecur.de
http://www.allsecur.de