Pressemitteilungen
Blasmusikkalender 2014 – Musikerinnen präsentieren zum ersten Mal ihre sexy Motive
Erstellt von Blasmusikkalender am 14.10.2013
Zwölf Mädels aus dem Ostallgäu posieren für den ersten Blasmusikkalender. Gelungene Vorstellung in Marktoberdorf.
Die Fotos entstanden im Sommer. „Wir wussten anfangs nicht genau was auf uns zukommt, doch es hat sehr viel Spaß gemacht“ erzählt Carmen. 19 Jahre ist sie jung und spielt mit ihrer Klarinette schon seit 12 Jahren im Musikverein Ihres Heimatdorfes. Sie wurde von den beiden Gründern persönlich angesprochen und sagte auch sofort zu. Nun ziert sie den Monat November.
„Wir wollen keine Profimodels, sondern echte, sympathische Mädels, die alle wirklich Blasmusik machen“ erklärt Ramona Mößmer. Als Mediengestalterin war sie für das Fotografieren und das Design zuständig.
Blasmusik mit Überzeugung
„Der Bezug zur Blasmusik war uns von Anfang an wichtig“ meint Thomas Greisel, der zusammen mit seiner Kollegin Ramona den Kalender auf den Markt bringt. Beide sind selbst Musikanten und möchten durch ihren Kalender ein neues Licht auf die Blasmusik werfen. „Denn Blasmusik hat mehr zu bieten“ so die beiden.
Zu bestellen gibt’s den Kalender im Internet unter www.blasmusik-kalender.de.
Obwohl sich die Blasmusik zwar wieder größerer Beliebtheit erfreut, wird sie dennoch oft als zu konservativ, zu traditionell oder schlichtweg als zu altmodisch gewertet. Die beiden Musikanten Ramona Mößmer und Thomas Greisel sind allerdings vom Gegenteil überzeugt: „Wir sind jung und haben Spaß an der Blasmusik!“ Deshalb möchten sie durch ihren Kalender den alten Vorurteilen entgegensetzen und ein völlig neues Licht auf die Blasmusik werfen. Blasmusik hat nicht nur Vor- und Nachschlag zu bieten. Blasmusik hat hübsche Mädels zu bieten, die sich auch gerne mal in einem sexy Motiv ablichten lassen.
Blasmusikkalender
Thomas Greisel
Eschenwinkel 4
87647 Unterthingau
Deutschland
0176/22367458
info@blasmusik-kalender.de
http://www.blasmusik-kalender.de