Pressemitteilungen
Rechtzeitig zum Medienbeobachterkongress: Storyboards im ClippingCroc
Erstellt von ClippingCroc am 26.04.2013
Rechtzeitig zum Deutschen Medienbeobachterkongress am 29. April 2013 in Düsseldorf stellt das ClippingCroc seine neue sehenswerte Funktion vor - das Storyboard.
Innerhalb der Storyboards sind die Mentions untereinander gelistet. Zu jeder einzelnen Mention kann bei der Zuordnung zum Storyboard eine Beschreibung bzw. ein Kommentar hinterlegt werden. Ebenso können einzelne Mentions über die Social Media Links bei Facebook, Twitter, Google+ und LinkedIn geteilt oder per E-Mail weiterempfohlen werden. Die Miniaturansicht der Website neben jedem Eintrag rundet die Funktion optisch ab.
Zusätzlich verfügt das Storyboard über einen RSS-Export. Somit ist die Möglichkeit gegeben, die gesammelten Mentions des Storyboards als RSS-Feed zu abonnieren und dadurch über Neuigkeiten im Storyboard sofort informiert zu werden.
Das ClippingCroc ist das neue Tool für Webmonitoring, Medienbeobachtung und Social Media Monitoring. Ob für die PR-Analyse, zur Markenkontrolle oder zur Wettbewerbsbeobachtung – mit mehr als einer Millionen überwachten Seiten und Plattformen bietet das ClippingCroc ein breites Einsatzspektrum. Der Einstieg ins ClippingCroc ist über den kostenlosen Kennenlernmonat schnell und unverbindlich möglich.
iPark-Media GmbH
Timo Hähne
Am Heuskamp 35
31832 Springe
Deutschland
+49-511-76822980
t.haehne@ipark-media.de
http://www.ipark-media.de