Pressemitteilungen
Strategische Nutzung des Webs für mehr Profit
Erstellt von MediaWireless am 19.04.2012
Im Internet lassen sich viele neue Kunden gewinnen – wenn diese ihr Unternehmen und Ihre Angebote tatsächlich finden. Eine Voraussetzung, um sichtbar zu werden, ist beispielsweise eine gesunde Google-Kompetenz. Im Seminar „PR im Web“ lernen die Teilnehmer, wie sie potenziellen Kunden die Suche nach Ihnen erleichtern.
Sprechen Sie Googlisch?
Wer die Spielregeln der bedeutendsten Suchmaschine nicht beachtet, wird keinen unternehmerischen Erfolg im Web haben. Harald Mueller, Experte u.a. im Bereich SEO und für die djd deutsche journalisten dienste GmbH als auch für die RatGeberZentrale GmbH tätig, klärt im Workshop über die wichtigsten Regeln auf, erläutert Fachbegriffe und Werkzeuge, mit denen Unternehmen künftig nicht nur die eigene Webpräsenz analysieren können. Die Teilnehmer werfen einen Blick hinter die Kulissen des Suchmaschinen-Marketings und lernen, wie man mit den richtigen Themen bei Google ganz weit vorne landet.
Folgende Termine stehen für den eintägigen Intensiv-Workshop bis max, 15 Teilnehmer zur Verfügung:
Berlin am 07. Mai 2012 (nur max 10 TN - Restplätze)
Stuttgart am 23. Mai 2012 (fast ausgebucht)
Hamburg am 20. Juni 2012 (fast ausgebucht)
Köln am 28. Juni 2012 (fast ausgebucht)
München am 11. Juli 2012
Frankfurt am 29. August 2012
MediaWireless ist eine Projektmanagementgesellschaft für Aufgaben im Bereich "Neue Medien" mit Fokus auf SEO, PR, SEM, SERP-Verbesserung, Backlink-Strategien. Disruptive Geschäftsmodelle, Onlinemarketing u.ä.
MediaWireless
Harald Mueller
Ulrichstr. 15
84424 Isen
Deutschland
0172 8912310
mueller.harald@gmail.com
http://www.mediawireless.eu