Erstellt von Russland öffnet seinen Markt für ausländische Waffenproduzenten. am 25.07.2012
Russland als einer der größten Märkte für Rüstung, Luft- und Raumfahrt wird wieder breit auf der „ILA 2012 Berlin Air Show“ vertreten.
Dieses Jahr wird eine große Delegation russischer Top-Unternehmen und Regierungsmitglieder, geführt von Präsident Putin, auf der ILA erwartet. Der Präsident erhofft von der Messe Konjunktur-Impulse. Die Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Russland sollte über die reinen Lieferbeziehungen hinaus auf eine breitere Basis gestellt werden. Dazu sollte auch die Ausbau der wirtschaftlichen Kontakte zwischen Deutschland und Russland beitragen. Seit seinem Beitritt in die Welthandelsorganisation (WTO) im Juli 2012 verpflichtet sich Russland seine Märkte stärker zu öffnen. Vor allem Deutschland als einer der wichtigsten und traditionellen russischen Wirtschaftspartner hofft, dass die Abwicklung der Geschäfte zwischen den beiden Ländern nun einfacher wird. Russlands Militärbudget im Jahre 2013 wird mehr als 100 Milliarden Euro betragen. Ein großer Teil davon wird für den Einkauf der Militärausrüstungim Ausland ausgegeben. Dieser schwelende Absatzmarkt kann bald zum Abnehmer von Technologien, Produkten und Dienstleistungen werden. Im Jahr 2013 werden die Ausgaben für die russische Landesverteidigung um ein Viertel steigen. Nach den "Hauptrichtungen der Haushaltspolitik für 2013 und Planungszeitraum von 2014 und 2015 " werden die Kosten für den russischen Haushalt im Bereich "Nationale Verteidigung" im Vergleich zu 2012 um 25,8% steigen. Im Bereich "Innere Sicherheits- und Strafverfolgungsbehörden" steigen die Ausgaben um9%. Insgesamt erhöht sichder Haushalt 2013-2015 in den Kategorien "Nationale Verteidigung"von 92,5 Milliarden Euro in 2012 auf 110 Milliarden Euro und in den Kategorien "Innere Sicherheit und Strafverfolgung“ von 117,5 Milliarden Euro auf 122,5 Milliarden Euro. Die Priorität der neuen Regierung soll die nationale Verteidigung sein. Das Ministerium für die wirtschaftliche Entwicklung hat die Entwicklung der Rüstungsindustrie und der Raumfahrt als vorrangige föderale Zielprogramme bestimmt. Für diese Programme wird ein Drittel aller Mittel ausgegeben.
Rund 4.100 Medienvertreter aus 70 Ländern berichten während der ILA vor Ort in Wort, Bild und Ton und sorgen für die weltweite Publizität. Die Fachzeitschrift "National Defense" istmit ihrer Gesamtauflage von 22.500 Exemplaren eine der führenden Informationsmedien in den Rüstungs- und Sicherheits- Bereichen in Russland. Spezielle Ausgaben der Zeitschrift werden auf den bedeutendsten Messen in diesem Gebiet verteilt. „National Defense“ bietet die Erstellung und Durchführung eines Werbekonzeptes, visuelle und inhaltliche Anpassung der Werbebotschaftfür den russischen und die postsowjetische Märkte. ILA Berlin Air Show (11-16.09.2012) bietet eine konkurrenzlose Themenbandbreite im Bereich der internationalen Luft- und Raumfahrt. Hochrangige Delegationen aus aller Welt machen die ILA zum internationalen Treffpunkt der Industrie, der Wissenschaft, der Politik, der internationalen Raumfahrtagenturen und des Militärs. Werbunginder „National Defense“ bringt ein Angebot an die vorderste Front.
Über National Defense:
Unsere Kontaktdaten:
«National Defense»
Str. der Nationen 5
30539 Hannover
Tel. 0511 1234985
Anzeigenverwaltung D-A-CH
Tel. 089 44449310
Mail: nat.defence@gmail.com
www.nationaldefence.ru
Pressekontakt:
National Defense
Daniel Dieter
Str. der Nationen 5
30539 Hannover
Deutschland
05111234985
nat.defence@gmail.com
http://www.nationaldefense.ru