Profilinfo
Pressemitteilungen
Berliner Startup onFeedback bietet speziell entwickeltes Kundenfeedbacksystem für Franchise-Unternehmen.
Erstellt am 29.08.2012
Kundenfeedback ist für Franchiseunternehmen von besonderer Bedeutung. Für Franchisenehmer ist es wichtig, den Kundenservice zu perfektionieren und Franchisegeber müssen für gleichbleibende Qualitätsstandards, ein einheitliches Markenimage und ideale Rahmenbedingungen sorgen. Kundenbefragungen sind dabei sehr wichtig. Die Rücklaufquote von Papierfragebögen ist jedoch bekannterweise ge … mehr
Berliner Unternehmen “onFeedback” startet innovatives Kundenfeedbacksystem für Franchise-Unternehmen und Handelsketten.
Erstellt am 10.08.2012
Das Berliner Unternehmen onFeedback bietet ab sofort ein Kundenfeedbacksystem für Franchise-Unternehmen und Handelsketten an. Das System ermöglicht es Unternehmen, hochqualitative Kundenmeinungen in Echtzeit zu erhalten und auszuwerten. Dadurch können diese die eigene Qualität verbessern, Kunden langfristig an sich binden und negative Bewertungen offline halten.