Berliner Startup onFeedback bietet speziell entwickeltes Kundenfeedbacksystem für Franchise-Unternehmen.

Erstellt am 29.08.2012

Kundenfeedback ist für Franchiseunternehmen von besonderer Bedeutung. Für Franchisenehmer ist es wichtig, den Kundenservice zu perfektionieren und Franchisegeber müssen für gleichbleibende Qualitätsstandards, ein einheitliches Markenimage und ideale Rahmenbedingungen sorgen. Kundenbefragungen sind dabei sehr wichtig. Die Rücklaufquote von Papierfragebögen ist jedoch bekannterweise ge … mehr

Berliner Unternehmen “onFeedback” startet innovatives Kundenfeedbacksystem für Franchise-Unternehmen und Handelsketten.

Erstellt am 10.08.2012

Das Berliner Unternehmen onFeedback bietet ab sofort ein Kundenfeedbacksystem für Franchise-Unternehmen und Handelsketten an. Das System ermöglicht es Unternehmen, hochqualitative Kundenmeinungen in Echtzeit zu erhalten und auszuwerten. Dadurch können diese die eigene Qualität verbessern, Kunden langfristig an sich binden und negative Bewertungen offline halten.

Emil Kendziorra

Emil Kendziorra

Tel. 498007654343
Mobil 498007654343
kontakt@onfeedback.de

Adresse

Karte anzeigen

onFeedback
Stresemannstrasse 66
10963 Berlin
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 498007654343
Mobil 498007654343

Emailkontakt@onfeedback.de
Webseitehttp://www.onfeedback.de