Profilinfo
Pressemitteilungen
Kritische Eltern: Markenartikel für Kinder nur bei zusätzlichem Nutzen und zum fairen Preis
Erstellt am 07.01.2015
Die Mehrheit der Eltern in Deutschland kauft Markenware für ihre Kinder nur dann, wenn deren zusätzlicher Nutzen gegenüber den günstigeren No-Name-Produkten klar erkennbar ist. Lediglich 7 Prozent entscheiden sich grundsätzlich für Originalartikel, da sie von diesen mehr Qualität und Prestige erwarten. 1,5 Prozent der Eltern gibt an, Markenware zu kaufen, damit ihre Kinder mit Gleich … mehr
Seracell ist Deutschlands neue Nr. 1 bei Neukunden im Markt für Nabelschnurblut-Einlagerungen
Erstellt am 27.08.2014
Die Seracell Pharma AG ist die neue Nummer 1 unter den Nabelschnurblutbanken in Deutschland. Denn dem in Rostock ansässigen Unternehmen vertrauen im hiesigen Markt mehr Neukunden pro Monat als jedem anderen Anbieter innerhalb des starken Wettbewerbsumfelds.