Deutsch-Ostafrikanische Kolonialgeschichte - Eine Safari-Expedition
Erstellt von Horizont Tours GmbH am 05.03.2014
Der Reiseveranstalter und Ostafrika-Spezialist Horizont Tours GmbH aus Berlin, bietet im Jahr 2014 eine ausgefallene Safari-Expedition an: "Auf den Spuren der Deutsch-Tansanischen Kolonialgeschichte". Diese Reise ist einzigartig auf dem Reisemarkt und eine Mission für Geschichtsinteressierte und Afrika-Fans.
Höhepunkte der Reise sind eine Bahnfahrt auf den Gleisen der ehemaligen "Deutschen Mittelland-Eisenbahn" und eine Fahrt mit der ehemaligen "Graf von Götzen", einem der ältesten Passagierschiffe der Welt, auf dem Lake Tanganyika. Es werden historische Orte besucht, wie u. a. Bagamoyo, der Ausgangspunkt der Deutschen Kolonie in Ostafrika und Tabora, ein Militärstützpunkt der "Kaiserlichen Schutztruppe". Naturhöhepunkte sind die Schimpansen im Gombe Nationalpark, der Ruaha Nationalpark und der Lake Malawi.
Fortbewegt wird sich zu Lande, zu Wasser und in der Luft, was dieser Reise eine enorme Abwechslung verleiht. Das Reisen mit der lokalen Bevölkerung lässt die Gäste stark am afrikanischen Alltag teilhaben und garantiert unvergessliche, authentische Erlebnisse.
Die Firma Horizont Tours GmbH mit Sitz in Berlin wurde im Jahre 2005 gegründet und ist ein kleiner, auf hochwertige, aufwändige und maßgeschneiderte Individual- und Gruppenreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Haupt-Zielgebiete sind Nord- bzw. Ostafrika, der gesamte Orient, Nordamerika sowie Südost-Asien und Papua.
Horizont Tours GmbH
Lars Beier
Kiefholzstrasse 2
12435 Berlin
GER
037605-68957
lars@horizonttours.de
http://www.horizonttours.de