Integrieren Sie Ihre Kunden ins Tagesgeschäft - mit dem neuen Kundensystem von iPM_Promotion
Erstellt von iPM_Promotion am 04.08.2015
iPM_Promotion bietet allen Nutzern ab sofort die Möglichkeit, ihre Kunden in laufende Aktionen zu integrieren. Mit dem neuen Kundensystem haben Agenturkunden Einblick in aktuelle Einsätze und Planungen. Somit wird die Kommunikation zwischen Kunde und Agentur deutlich vereinfacht.
Jeder Kundenkontakt hat einen eigenen Zugang zum System mit einer eigenen Nutzerkennung. Der Zugang erfolgt in einem speziellen Kundensystem, welches über eine eigene Subdomain zu erreichen ist.
Geplant ist, dass Kunden künftig auch selbst Termine zu bestimmten Standorten hinzufügen können. Die Agentur wird daraufhin über diese neuen Termine per E-Mail informiert, kann diese ablehnen oder bestätigen und anschließend im Rahmen der Einsatzplanung mit Personal besetzen. Somit kann die komplette Definition von neuen Terminen durch die Kunden online über das System abgebildet werden.
iPM_Promotion ist seit 2003 die führende Softwarelösung für die Bereiche Promotion und Absatzförderung. Entwickelt wurde das webbasierte System von der iPark-Media GmbH aus Springe bei Hannover. Viele namhafte Promotion- und Eventagenturen, Kommunikations- und Marketingagenturen, Verkaufsförderungsagenturen und andere Unternehmen nutzen iPM_Promotion bei der Bewältigung ihrer operativen Anforderungen in den Bereichen Personalverwaltung, Aktionsmanagement, Einsatz- und Tourenplanung.
iPark-Media GmbH
Timo Hähne
Am Heuskamp 35
31832 Springe
Deutschland
+49-511-76822980
t.haehne@ipark-media.de
http://www.ipark-media.de