Levi’s bringt Snapchat-Stories auf die Straße
Erstellt von INTERMATE am 20.05.2016
Der nordamerikanische Jeans-Hersteller ging mit seiner neuesten Kampagne gewohnt ungewohnte Wege und warb als erstes Unternehmen im Berliner Stadtbild mit exklusivem Snapchat-Content. Stars der außergewöhnlichen Out-of-Home-Maßnahme sind dabei drei der ganz Großen in Social Media Deutschland: Toni Mahfud, Caro Daur und MarinaTheMoss. Den Dreien folgen Millionen Fans auf ihren Social Media Kanälen. Ihre Snaps waren jedoch nicht wie gewöhnlich in der App zu sehen, sondern flackerten berlinweit über insgesamt 176 Infoscreens. Egal, ob beim morgendlichen Fashion Shooting oder während eines abendlichen Besuchs im Levi’s Store Berlin – der neugierige Betrachter nahm gefühlt in Echtzeit am aufregenden Leben der Snapchat-Stars teil.
Die Outdoor-Social-Media-Kampagne war auf zwei Flights – Anfang und Mitte Mai 2016 – in Berlin ausgelegt. Levi’s war von Anfang an von diesem innovativen Konzept überzeugt. Christian Weiss, Marketing Director Levi’s Central Europe: „Mit solchen Ideen bleiben wir auch im Jahr 2016 First Mover und setzen dank fortschrittlicher Aktionen weiterhin Trends... nicht nur mit unseren Jeans-Modellen.“
Über die Marke LEVI’S®
Die Marke Levi’s® ist der Inbegriff klassisch amerikanischen Styles und authentischer Coolness. Seit Levi Strauss 1873 in Kalifornien die Jeans erfand, gehören Levi’s® Jeans zu den bekanntesten und meist kopierten Kleidungsstücken der Welt. Levi’s® Jeans haben ganze Generationen von jungen Menschen inspiriert und wurden von jeder Jugendkultur unserer Zeit begeistert getragen. Auch heute führt Levi’s® diesen Weg mit Pioniergeist und Innovationsdrang fort. Ihr einzigartiges Jeanswear- und Accessoires-Angebot ist in mehr als 110 Ländern erhältlich und ermöglicht es Menschen überall auf der Welt, ihrem persönlichen Stil Ausdruck zu verleihen. Weitere Informationen zu Levi’s®, ihren Produkten und Stores finden Sie unter: www.levi.com.
Über Snapchat:
Der Messaging-Dienst Snapchat ist der aktuelle Shooting-Star unter den Apps und hat in Bezug auf Video Views bereits Facebook eingeholt. Das Besondere: Die geposteten Inhalte sind nur innerhalb von 24 Stunden sichtbar. Da Fotos und Videos wieder verschwinden, hat die Smartphone-App auf die vornehmlich jungen Viewer einen besonderen Reiz. Ideal für Unternehmen, um den Zuschauern einen realen Blick hinter die Kulissen zu gewähren.
INTERMATE ist ein junges Berliner Unternehmen, das in kürzester Zeit zu einer der führenden Influencer Marketing Agenturen in Deutschland avanciert ist. Ihr Netzwerk umfasst weltweit ca. 2.000 Influencer mit enormen Reichweiten auf Instagram, YouTube und Co. INTERMATE unterstützt international Marken beim Erreichen ihrer Kommunikationsziele. www.intermate.de
Intermate Media GmbH
Goltzstraße 52
10781 Berlin
Deutschland
+49 (0) 30 - 548 411 20
info@intermate.de
http://intermate.de/
MIT-SCHMIDT Kommunikation GmbH
Federico Fortmann
Am Inselpark 3
21109 Hamburg
Deutschland
040 - 4140639-11
fortmann@mit-schmidt.de
https://www.mit-schmidt.de/