Mit Ralf´s FatPads endlich möglich: Weniger Fett und weniger Kalorien Kochen, aber voller Geschmack
Erstellt von Redaktion & Agentur Schmidt-Garve am 27.11.2014
Das freut alle, die auf eine bewusste Ernährung achten: Eine spektakuläre und einfach zu handhabende Innovation für die Küche reduziert den Fettgehalt unzähliger Speisen um 90 Prozent. „It´s magic“, lautet das Urteil über Ralf´s FatPad nicht nur auf der Homepage des Anbieters, wo die Neuheit zur Reduktion von Fetten und Kalorien auch exklusiv zu einem verbraucherfreundlichen Preis erhältlich ist.
Denn die pflanzlichen und tierischen Fette werden entfernt, nachdem sie als Träger von Geschmacks- und Aromastoffen ihren guten Geschmack geliefert haben. Aber bevor die Speisen und Gerichte bei vollem Geschmack und Genuss gegessen werden!
Wer bisher z.B. Papiertücher von Küchenrollen zum Degraissieren bzw. Entfetten von Speisen genutzt hat, konnte mit dem Ergebnis nie zufrieden sein: Auch mit den Zellstoff-Tüchern ließ sich das Fett bei Speisen oder Flüssigkeiten wie Saucen und Suppen nicht komplett entfernen und vor allem hat auch bei den leckersten Rezepten der Geschmack durch diese Methode sehr gelitten. Mit Ralf´s FatPad ist dieses alte Problem von Hobby- und Profi-Köchen endlich Geschichte!
Denn das in unterschiedlichen Größen erhältliche Vlies ist lipophil und hydrophob. D.h. Ralf´s FatPad bindet Fett, stößt Wasser und andere Flüssigkeiten jedoch ab. Und somit reduziert Ralf´s FatPad als neueste Innovation unter den Haushaltswaren effektiv Fette und Kalorien – der Geschmack der Speisen und Gerichte bleibt jedoch vollständig erhalten! Somit ist Ralf´s FatPad eine intelligente Alternative für Menschen, die sich für vegane Rezepte, Power-Food und bewusste Ernährung allgemein interessieren.
Zu den weiteren Vorteilen des FatPads gehören der günstige Preis von nur einigen Cent pro Anwendung und die vielfältigen und unkomplizierte Nutzung. So bindet Ralf´s FatPad heiße, warme sowie kalte Fette: Z.B. nach dem Braten von Fleisch, Bratwurst, Leberkäs, Rösti, Bratkartoffeln oder Kartoffelpuffern, Reibekuchen usw. Ebenso nach dem Kochen von Suppen und Saucen, Brühen, Eintöpfen, Fonds etc., nach dem Frittieren von Pommes Frites, Bratfisch, Krapfen, Berlinen oder Apfelringen u.ä. Nach dem Gebrauch wird Ralf´s FatPad einfach mit dem normalen Hausmüll entsorgt.
Weitere Infos zur der neuen Art des Entfettens von Speisen in der Küche: http://ralfs.net/
Fine Food Enterprises ist ein junges Unternehmen aus dem Feinkostsegment, das hochwertigste Lebensmittel vermarktet.
Redaktion & Agentur Schmidt-Garve
Karsten Schmidt-Garve
Düsseldorfer Str. 4
40545 Düsseldorf
Deutschland
0211 58586815
k.schmidt-garve@berg-communication.de
http://www.gefunden-werden-im-netz.de