Reporting-Modul zu iPM_Promotion verfügbar
Erstellt von iPM_Promotion am 26.11.2015
Das neue Reporting-Modul zu iPM_Promotion ist ab sofort einsatzbereit. Zusätzlich zur Basisversion können Nutzer das Reporting-Modul buchen. Somit ist ihnen eine flexible Definition und Hinterlegung von Fragebögen bzw. Berichten zu Promotionaktionen möglich. Ob Sales-Aktion, Merchandising oder Verkostung – Promoter können im Rahmen solcher Aktionen Fragebögen bzw. Berichte dazu online ausfüllen.
Fragebögen innerhalb des Reporting-Moduls können agenturseitig flexibel erstellt und definiert werden, um sie für einzelne Aktionstypen, wie beispielsweise Mystery Shopping oder auch Sales Force Einsätze, zu optimieren. Diese Fragebögen zur Datenerhebung werden im Kontext einer Aktion eingebunden. Es gibt die Unterteilung zwischen einsatzbezogenen und jobbezogenen Berichten. Somit kann sowohl ein Tagesbericht als auch ein zusätzlicher Wochenbericht problemlos erfasst werden.
Abgerundet wird das Modul durch verschiedene Reports. Für die Ausgabe und Auswertung der hinterlegten und eingetragenen Daten können verschiedene Reports oder „Sichten“ definiert werden, um beispielsweise kundenseitig nur auf eine Teilmenge der erfassten Angaben zugreifen zu können. In diesen Sichten kann gesucht und gefiltert werden und es können verschiedene Gruppierungen ausgewählt werden.
iPM_Promotion ist seit 2003 die führende Softwarelösung für die Bereiche Promotion und Absatzförderung. Entwickelt wurde das webbasierte System von der iPark-Media GmbH aus Springe bei Hannover. Viele namhafte Promotion- und Eventagenturen, Kommunikations- und Marketingagenturen, Verkaufsförderungsagenturen und andere Unternehmen nutzen iPM_Promotion bei der Bewältigung ihrer operativen Anforderungen in den Bereichen Personalverwaltung, Aktionsmanagement, Einsatz- und Tourenplanung sowie Reporting und Auswertung von Einsatzberichten.
iPark-Media GmbH
Timo Hähne
Am Heuskamp 35
31832 Springe
Deutschland
+49-511-76822980
t.haehne@ipark-media.de
http://www.ipark-media.de