Pressemitteilungen
Akzento informiert - Vorteile einer Firmengründung in Dubai
Erstellt von Akzento Inc am 21.09.2015
Der entscheidende Vorteil ist steuerlicher Natur: Gesellschaften die in den VAE eine steuerliche Betriebsstätte belegen haben, werden nicht besteuert (keine Körperschaftssteuer, keine Umsatzsteuer, keine Quellensteuer bei abfließenden Dividenden ins Ausland). Bei verbundenden Unternehmen können sich darüber hinaus Vorteile im Kontext eines bestehenden DBAs (Doppelbesteuerungsabkommen … mehr
Akzento informiert - Vorteile einer Firmengründung in Hong Kong
Erstellt von Akzento Inc am 18.09.2015
Hierbei ist akzento Ihr sicherer und zuverlässiger Partner und begleitet Sie durch den kompletten Gründungsprozess und betreut Sie auch nach der Gründungsphase weiterhin verlässlich.
Falun Gong lädt in Trier zur Versammlung mit Musik und Informationen
Erstellt von Ihr-Wellness-Magazin.de am 27.07.2015
Am 25. Juli 2015 treffen sich Falun Gong-Praktizierende aus ganz Europa und bieten Kultur und Neuigkeiten zur Verfolgung in China.
Firmengründung USA - Das Gesellschaftsrecht
Erstellt von ICT-Registered-Agent am 14.07.2015
Sie sind daher in weiten Bereichen vereinheitlicht. Die L.L.C.-Gesetze der Einzelstaaten sind entsprechend den Vorschlägen der Modellgesetze in großen Teilen dispositives Recht. Ihre Vorschriften können daher regelmäßig gesellschaftsvertraglich abgedungen werden. Es bestehen somit vielfältige Ausgestaltungsmöglichkeiten bei einer LLC.
Hong Kong Limited gründen - Die Rechtsordnung
Erstellt von Internationale Firmengruendung.com am 27.04.2015
Chinesische Gesetze haben demnach keine Geltung in Hong Kong, mit Ausnahme der Gesetze, die Außenpolitik und Verteidigung des Landes betreffen.
Auswandern nach Thailand mit Aczento Group in Bangkok
Erstellt von Akzento Inc am 24.04.2015
Bezüglich des registrierten Kapitals (Stammkapital) gibt es grundsätzlich keine Beschränkungen, wobei das Mindestkapital 3 mal THB 5 beträgt.Die Höhe des Kapitals richtet sich nach den Betriebserfordernissen der Unternehmung.
Einkommensteuer in Singapur - Firmengründung
Erstellt von Internationale Firmengruendung.com am 08.04.2015
Die persönliche Einkommenssteuer („personal income tax“) wird nach einem System progressiver Raten auf das im vergangenen Jahr erzielte Einkommen unter Herausrechnung bestimmter Abzüge erhoben. Dabei liegen die Steuersätze derzeit zwischen 0 und 20%, wobei der Höchstsatz erst auf ein jährliches Einkommen von über SGD 320.000,- anfällt.
Firmengründung in Dubai - RAK
Erstellt von Internationale Firmengruendung.com am 07.04.2015
Innerhalb der V.A.E. hat sich in den vergangenen Jahren die Ras Al Khaimah Freihandelszone einen guten Ruf als innovative und kostengünstige Alternative zu anderen etablierten Standorten in Dubai und Abu Dhabi etabliert. Ras Al Khaimah ist eines der sieben Emirate, aus denen sich die V.A.E. zusammensetzen und liegt ca. 45 Minuten von Dubai entfernt. Ras al Khaimah steht weder auf der … mehr
Gesellschaftsgruendung in Hong Kong - Gesundheitssystem
Erstellt von Internationale Firmengruendung.com am 07.04.2015
Hongkong folgt einem zweigleisigen System der Gesundheitsversorgung. Öffentliche Krankenhäuser bieten Behandlungen gegen niedrige Gebühren an, während in Privatkliniken für entsprechend versicherte oder zahlungskräftige Patienten der rote Teppich ausgerollt wird. In beiden Systemen ist die Ausrüstung auf hohem Niveau und das medizinische Personal gut ausgebildet.
Firmengründung in Hong Kong - Rechtsverfolgung
Erstellt von Internationale Firmengruendung.com am 02.04.2015
Die Vollstreckung deutscher Gerichtsurteile unterfällt der Foreign Judgements (Reciprocal Enforcement) Ordinance und ist bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen (rechtskräftiges Urteil auf Zahlung einer Geldsumme, Vollstreckbarkeit etc.) problemlos möglich.