Profilinfo
Pressemitteilungen
Counterpart Group und NetCologne: Zuschauer erwartet „Ganz großes Kino“
Erstellt am 17.02.2016
Die Spannung im Kino steigt mit den Trailern zu den neuesten Filmen. Das machten sich die Kreativen der Counterpart Group zunutze, um die Imagekampagne für NetCologne zielgruppenrelevant und vor allem amüsant zu gestalten. Die Spots für den regionalen Dienstleister für Internet, Telefon und TV sind daher aufgebaut und inszeniert wie Kino-Trailer. Das Besondere: Die Hauptrollen der Fi … mehr
Markeneinführung und Rebranding: Innovatives Angebot auf dem deutschen Markt
Erstellt am 03.11.2015
In Zeiten der Globalisierung stehen Unternehmen immer häufiger vor großen Veränderungen wie Fusionen, Unternehmenskäufen oder -abspaltungen. Solche Entscheidungen ziehen ein allumfassendes Rebranding der Marke mit sich. In kürzester Zeit muss eine Neugestaltung aller sichtbaren Markenträger umgesetzt werden, flächendeckend und oft auf internationaler Ebene. Marketingabteilungen stehe … mehr