Pressemitteilungen
Insgesamt 6 Pressemitteilungen
Counterpart Group und NetCologne: Zuschauer erwartet „Ganz großes Kino“
Erstellt am 17.02.2016
Die Spannung im Kino steigt mit den Trailern zu den neuesten Filmen. Das machten sich die Kreativen der Counterpart Group zunutze, um die Imagekampagne für NetCologne zielgruppenrelevant und vor allem amüsant zu gestalten. Die Spots für den regionalen Dienstleister für Internet, Telefon und TV sind daher aufgebaut und inszeniert wie Kino-Trailer. Das Besondere: Die Hauptrollen der Fi … mehr
Markeneinführung und Rebranding: Innovatives Angebot auf dem deutschen Markt
Erstellt am 03.11.2015
In Zeiten der Globalisierung stehen Unternehmen immer häufiger vor großen Veränderungen wie Fusionen, Unternehmenskäufen oder -abspaltungen. Solche Entscheidungen ziehen ein allumfassendes Rebranding der Marke mit sich. In kürzester Zeit muss eine Neugestaltung aller sichtbaren Markenträger umgesetzt werden, flächendeckend und oft auf internationaler Ebene. Marketingabteilungen stehe … mehr
GinYuu schlägt mit Counterpart Brücke zu neuen Kochkulturen
Erstellt am 26.08.2015
Die Agentur Counterpart präsentiert gemeinsam mit GinYuu eine neu erschaffene Onlinewelt als erstes sichtbares Kommunikationsmittel eines komplett überarbeiteten Markenauftrittes des panasiatisch-pazifischen Gastronomiekonzeptes. Mit überarbeiteter Bildsprache setzt die Kölner Agentur nun das Lebensgefühl von GinYuu „Gin nai, gin yuu“, das so viel bedeutet wie „Einfach essen, leichte … mehr
Counterpart Group entscheidet kalaydo.de-Pitch für sich
Erstellt am 08.05.2014
Kölner Sparringspartner entwickeln „Kalaydo-Moment“-Kampagne für das große regionale Online-Anzeigenportal.
Counterpart Group rückt August Sander ins rechte Licht - Die FEROZ Galerie rühmt mit einem integrierten Kommunikationskonzept den namhaften Fotografen
Erstellt am 12.02.2014
August Sander ist einer der bedeutendsten deutschen Fotografen des 20. Jahrhunderts. In 2014 feiert der Urenkel und Galerist Julian Sander das Werk seines berühmten Großvaters mit einer Ausstellungsreihe der besonderen Art: In acht Ausstellungen wird das berühmte Werk des Fotografen - Menschen des 20. Jahrhunderts – anlässlich des 50. Todesjahres präsentiert. Public Affairs, die PR-A … mehr
Ein echter Spezialist wenn es um „lecker Essen“ geht
Erstellt am 25.09.2012
Counterpart engagiert Reiner Calmund als Markenbotschafter für die neue DESIGN LINE der nobilia E-Geräte Exklusivmarke PROGRESS nobilia Exklusivmarke PROGRESS aus dem Hause Electrolux. Initiator der neuen Kampagne „Calli geprüft“ ist die Kölner Full-Service Agentur Counterpart. Im Rahmen der nobilia-Hausmesse setzte sie den prominenten Kulinariker am PROGRESS-Stand zum Kampagnenau … mehr