Pressemitteilungen
Insgesamt 12 Pressemitteilungen
Marin Software und Atlas gehen Partnerschaft ein
Erstellt am 02.10.2014
Neue Integration schafft plattformübergreifende Lösung für die gezielte Auswertung von Suchmaschinen-Kampagnen
Studie von Marin Software belegt: Werbetreibende wünschen sich mehr Transparenz für Retargeting-Maßnahmen
Erstellt am 24.09.2014
Jeder vierte Werbetreibende äußert Bedenken aufgrund mangelnder Transparenz; für 43 % stellt die Erfolgskontrolle von Retargeting-Anzeigen eine Herausforderung dar
Marin Software unterstützt jetzt auch Yandex
Erstellt am 08.09.2014
Werbetreibende können mit der Marin Plattform ihr Bidding für die weltweit beliebtesten Suchmaschinen automatisieren – Google, Bing, Yahoo! Japan, Baidu und nun auch Yandex --- Vortrag von Marin & Yandex auf der dmexco am 11.09.14 um 13 Uhr, Halle 7, Stand C026-C028
Mit Marin Software CRM-Daten integrieren und digitale Kampagnen optimieren
Erstellt am 05.08.2014
dmexco, 10.-11. September 2014, Messe Köln, Halle 7, Stand C026-C028: Marin präsentiert neuen Service zur Integration von Vertriebsdaten und Tools für Produktfeed- und Gebotsmanagement
Marin Software ergänzt seine digitale Marketing-Plattform um Produktfeed-Optimierung
Erstellt am 22.07.2014
Die Integration der Productsup-Technologie in die Marin Software-Plattform ermöglicht Online-Händlern, Produktfeeds kundenspezifisch anzupassen und ihre digitalen Marketing-Kampagnen anhand von Produktinformationen und Warenbeständen dynamisch zu aktualisieren
Marin Software automatisiert Google Shopping-Kampagnen-Management
Erstellt am 17.07.2014
Tools für Produktfeed- und Gebotsmanagement bei der Suchmaschinen-Produktwerbung in Kombination mit Umsatzdatenintegration und kanalübergreifenden Funktionen
Bert Bröske übernimmt Position des Product Marketing Managers DACH bei Marin Software
Erstellt am 07.07.2014
Online-Marketing-Experte positioniert die Marin-Plattform im deutschsprachigen Raum
Marin Software-Studie zu integrierten Kampagnen: Search und Social verstärken sich gegenseitig
Erstellt am 01.07.2014
Kunden, die sowohl auf Google- als auch auf Facebook-Anzeigen klicken, kaufen eher und geben mehr aus
Andrea Ramponi ist neuer Regional Vice President DACH bei Marin Software
Erstellt am 27.06.2014
Internet-Branchenexperte leitet das DACH-Team und soll Neugeschäft im deutschsprachigen Raum vorantreiben