Pressemitteilungen
Andrea Ramponi ist neuer Regional Vice President DACH bei Marin Software
Erstellt von Marin Software am 27.06.2014
Internet-Branchenexperte leitet das DACH-Team und soll Neugeschäft im deutschsprachigen Raum vorantreiben
Ramponi verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Internet-Branche. Zuletzt war er Regional Director Sales and Business Development DACH bei Netbiscuits, SaaS-Anbieter von Web-Analysesoftware. Davor arbeite Ramponi als Account Director bei der Web-Agentur deepblue networks. Zu weiteren Stationen seiner Karriere zählen Mobile365, Netsize und neteye. Der Schweizer Staatsbürger ist Jurist mit Spezialisierung auf Medienrecht und hat an den Universitäten Hamburg und Fribourg studiert.
Porträtfoto: http://www.unicat-communications.de/newsroom/marin-software-detail.html,k20
Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Revenue Acquisition Management-Plattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über sechs Milliarden US-Dollar. Mit der integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing unterstützt Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen führende Werbetreibende und Agenturen wie adidas, Blue Summit Media, Easyjet, Hotels.com, iProspect, myToys.de, Neo@Ogilvy, Razorfish, shopping24, Spartoo.com und uniquedigital. Mehr Informationen unter http://bit.ly/marinsoftwarede