Counterpart Group entscheidet kalaydo.de-Pitch für sich
Erstellt von Counterpart Group am 08.05.2014
Kölner Sparringspartner entwickeln „Kalaydo-Moment“-Kampagne für das große regionale Online-Anzeigenportal.
Hauptaufgabe der Agentur ist die Konzeption und Weiterentwicklung des Werbe- und Markenauftritts von kalaydo.de. Im Zuge dessen sind Printanzeigen in führenden Tageszeitungen, Funkspots in reichweitenstarken Hörfunksendern sowie Werbung in Out-Of-Home-Medien in den Verbreitungsgebieten Rheinland, Rheinland-Pfalz und Rhein-Main geplant. Neben der Festigung der Führungsrolle als regionaler Online-Anzeigenmarkt ist die Profilierung der Marke ein zentraler Gegenstand der Werbekampagne. Dabei werden Motive für den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt sowie die Immobilien-, Job- und Autobörse entwickelt.
„kalaydo.de ist das regionale Portal für alle Lebensbereiche. Hier kommen Menschen zusammen, es ist weniger anonym, vielmehr direkt und nachbarschaftlich. Und genau das zeigen wir in unserer Kampagne“, so Judith Dobner, Geschäftsführerin von Counterpart. Die Motive zeigen auf sehr authentische und sympathische Art und Weise den „Kalaydo-Moment“ – also genau den Zeitpunkt, in dem Verkäufer und Käufer zusammenkommen.
„Das Team der Counterpart Group hat sich tief in die Materie eingearbeitet. Das präsentierte Konzept war auf den Punkt, hat uns überzeugt und vor allem begeistert. Mit der Counterpart Group haben wir einen erfahrenen und kreativen Sparringspartner gefunden“, bekräftigt Joachim Vranken, Geschäftsführer von kalaydo.de, die Entscheidung. Die Wirkung der Kampagnen-Motive wurde in einem Pre-Test bereits erfolgreich belegt.
„kalaydo.de ist das regionale Portal für alle Lebensbereiche. Hier kommen Menschen zusammen, es ist weniger anonym, vielmehr direkt und nachbarschaftlich. Und genau das zeigen wir in unserer Kampagne“, so Judith Dobner, Geschäftsführerin von Counterpart. Die Motive zeigen auf sehr authentische und sympathische Art und Weise den „Kalaydo-Moment“ – also genau den Zeitpunkt, in dem Verkäufer und Käufer zusammenkommen.
„Das Team der Counterpart Group hat sich tief in die Materie eingearbeitet. Das präsentierte Konzept war auf den Punkt, hat uns überzeugt und vor allem begeistert. Mit der Counterpart Group haben wir einen erfahrenen und kreativen Sparringspartner gefunden“, bekräftigt Joachim Vranken, Geschäftsführer von kalaydo.de, die Entscheidung. Die Wirkung der Kampagnen-Motive wurde in einem Pre-Test bereits erfolgreich belegt.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/counterpart-group/news/2833 sowie http://www.counterpart-group.de.
Über Counterpart Group:
Die Counterpart Group mit Sitz in Köln wurde 1991 mit dem Anspruch gegründet, alle Kommunikationsleistungen mit einer strategischen, medienübergreifenden Beratung zu verknüpfen: Zum Netzwerk gehören die Werbeagentur Counterpart, die PR-Agentur Public Affairs sowie die Online/Multimedia-Agentur Netvertainment. Damit vereint die Unternehmensgruppe alle kommunikativen Disziplinen unter einem Dach und ist für ihre Kunden ein kompetenter und kreativer Sparringspartner. Die Arbeitsweise ist effizient, messbar und unabhängig – den Blick immer auf den „Return on Investment“ gerichtet. Auf das Know-how der Kommunikationsprofis aus der Domstadt vertrauen Kunden z.B. aus den Bereichen Handel, Fashion & Lifestyle, Kind & Jugend, Food & Beverages, Home & Living sowie Technik. Weitere Informationen finden Sie unter www.counterpart.de, www.public-affairs.de und www.netvertainment.de
Die Counterpart Group mit Sitz in Köln wurde 1991 mit dem Anspruch gegründet, alle Kommunikationsleistungen mit einer strategischen, medienübergreifenden Beratung zu verknüpfen: Zum Netzwerk gehören die Werbeagentur Counterpart, die PR-Agentur Public Affairs sowie die Online/Multimedia-Agentur Netvertainment. Damit vereint die Unternehmensgruppe alle kommunikativen Disziplinen unter einem Dach und ist für ihre Kunden ein kompetenter und kreativer Sparringspartner. Die Arbeitsweise ist effizient, messbar und unabhängig – den Blick immer auf den „Return on Investment“ gerichtet. Auf das Know-how der Kommunikationsprofis aus der Domstadt vertrauen Kunden z.B. aus den Bereichen Handel, Fashion & Lifestyle, Kind & Jugend, Food & Beverages, Home & Living sowie Technik. Weitere Informationen finden Sie unter www.counterpart.de, www.public-affairs.de und www.netvertainment.de
Pressekontakt:
Counterpart Unternehmensgruppe
Marc Pfeil
Kamekestr. 21
50672 Köln
Deutschland
0221 / 95 14 44 - 49
marc.pfeil@public-affairs.de
http://counterpart.de
Counterpart Unternehmensgruppe
Marc Pfeil
Kamekestr. 21
50672 Köln
Deutschland
0221 / 95 14 44 - 49
marc.pfeil@public-affairs.de
http://counterpart.de
Top Pressemitteilungen