Profilinfo
ad publica Public Relations GmbH
Pressemitteilungen
Küsse schmecken besser mit be posh: E-Zigarettenhersteller startet bundesweite Plakatkampagne
Erstellt am 21.10.2016
Düsseldorf, 21. Oktober 2016. Wer nicht nach Rauch riecht, hat beim Flirten bessere Chancen – das ist einer von 101 Gründen für den Umstieg von Tabakzigaretten auf E-Zigaretten von be posh. Zwei unterschiedliche Plakatmotive setzen jetzt bundes-weit die Vorteile von elektronischen Zigaretten des Düsseldorfer Unternehmens in Szene.
Finalist: PR-Agentur ad publica auf der Shortlist des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation
Erstellt am 02.04.2014
ad publica freut sich über einen Platz auf der Shortlist des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation. In der Kategorie Public Relations hat die Agentur für Öffentlichkeitsarbeit in Hamburg und Köln das Kommunikationskonzept für ihren Kunden être belle cosmetics eingereicht. Mit der Kampagne rund um den Change-Prozess der Marke être belle von einer B-to-B- zur Consumer Brand si … mehr