Pressemitteilungen
Insgesamt 8 Pressemitteilungen
Küsse schmecken besser mit be posh: E-Zigarettenhersteller startet bundesweite Plakatkampagne
Erstellt am 21.10.2016
Düsseldorf, 21. Oktober 2016. Wer nicht nach Rauch riecht, hat beim Flirten bessere Chancen – das ist einer von 101 Gründen für den Umstieg von Tabakzigaretten auf E-Zigaretten von be posh. Zwei unterschiedliche Plakatmotive setzen jetzt bundes-weit die Vorteile von elektronischen Zigaretten des Düsseldorfer Unternehmens in Szene.
Finalist: PR-Agentur ad publica auf der Shortlist des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation
Erstellt am 02.04.2014
ad publica freut sich über einen Platz auf der Shortlist des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation. In der Kategorie Public Relations hat die Agentur für Öffentlichkeitsarbeit in Hamburg und Köln das Kommunikationskonzept für ihren Kunden être belle cosmetics eingereicht. Mit der Kampagne rund um den Change-Prozess der Marke être belle von einer B-to-B- zur Consumer Brand si … mehr
Krisenkommunikation im Zeitalter des Social Web
Erstellt am 13.12.2013
Die Krisenkommunikation ist ein wichtiges und wiederkehrendes Thema für Unternehmen und PR-Agenturen. Ein professioneller Umgang mit Problemen ist dabei schwieriger als viele meinen. ad publica denkt mit.
Erfolgsfaktor Öffentlichkeitsarbeit
Erstellt am 12.02.2013
Hamburg, 12. Februar 2013. Bei der Hamburger PR-Agentur ad publica ist der Name Programm: ad [lat. hinzu] publica [lat. öffentlich] und verrät, worauf es den PR-Beratern ankommt. Sie vernetzen zielgerichtete Unternehmenskommunikation mit Medien- und Pressearbeit zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit. Die Mitarbeiter der Public Relations Agentur richten ihren Fokus gezielt auf die St … mehr
ad publica liest eBook.de – neue Ausrichtung für Libri.de
Erstellt am 22.11.2012
Hamburg, 2. Oktober 2012. Die Libri.de Internet GmbH, eines der führenden E-Commerce-Unternehmen im Buch- und Medienbereich, setzt bei der strategischen Neuausrichtung und dem Rebranding der Marke Libri.de auf die PR-Agentur ad publica. Das Aufgabenspektrum der Agentur für Unternehmenskommunikation reicht dabei von der strategischen Beratung über Media Relations und Themenmanagement … mehr
e:xpert 2.0: Internetexperten sprechen
Erstellt am 24.09.2012
Online-Marketing-Konferenz lockt bereits zum zweiten Mal mit renommierten Experten und spannenden Themen
Erfolgsfaktor Öffentlichkeitsarbeit
Erstellt am 17.08.2012
Hamburg, 17. August 2012. Bei der Hamburger PR-Agentur ad publica ist der Name Programm: ad [lat. hinzu] publica [lat. öffentlich] und verrät, worauf es den PR-Beratern ankommt. Sie vernetzen zielgerichtete Unternehmenskommunikation mit Medien- und Pressearbeit zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit. Die Mitarbeiter der Public Relations Agentur richten ihren Fokus gezielt auf die Ste … mehr
PR-Agentur ad publica investiert in eigene Arbeitgebermarke
Erstellt am 01.08.2012
Hamburg, im Juni 2012. Zum zweiten Mal in Folge verdoppelt die Hamburger PR-Agentur ihre Budgets für die Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Dabei setzt die Agentur für Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit neben externen Angeboten auch auf den Wissenstransfer innerhalb der Organisation. So stehen in diesem Jahr noch mehr als 30 Veranstaltungen im Programm der eigenen Weit … mehr